Tanja Stahl

Tanja Stahl,

Flow Yoga

Seit 2004 praktiziere ich freudig und gespannt Yoga und seit 2011 unterrichte ich regelmäßig in Gruppen und Einzelstunden.

Meine fortwährende Ausbildung habe ich bei der Vinyasa Yoga Akademie begonnen und im Moment studiere ich bei der embodied flow school.

Ich unterrichte einen Vinyasa ähnlichen Stil, in dem Asanas (Körperübungen) mit Pranayama (Atemübungen) und Meditation verbunden werden und je nach Bedürfnissen auch gern einen großen Anteil regeneratives Yin Yoga.

Meine Stunden sind möglichst frei von Dogmen, sehr lebendig und persönlich.

Ich möchte Dir den Raum für Entspannung durch Anspannung, Reflektion, Authentizität und vor allem Pause vom Alltag geben und dabei darf gern und viel gelacht werden.

Mittwoch 16:00 – 17:30 Uhr

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Namasté

Tanja

Anmeldung und Fragen bitte unter :

tanja_stahl@t-online.de oder Tel.: 0171/5436148