Hatha Yoga mit Martina Johannes-Rehorn

Mein Name ist Martina. 

Ich habe drei erwachsene Kinder und lebe mit meinem Mann und Hund in Haßloch. 

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich vor ca. 10 Jahren durch das Fitness-Studio,  in dem ich trainierte.

Anfangs war es ein vages Herantasten, da ich es nicht gewohnt war, still zu liegen, geschweige achtsame und kraftvolle Körperübungen zu praktizieren.

Doch nach kurzer Zeit machte es „klick“ in meinem Kopf. 

In mir breitete sich eine Energie und Power aus, welche ich so nicht kannte.

Für mich ist Yoga die Waagschale von An-und Entspannung, Loslassen. 

Er gibt mir wertvolles Werkzeug an die Hand und dient mir als Basis,  mich mir selbst und anderen gegenüber zu öffnen.

So praktiziere ich seit einigen Jahren Yoga und möchte meine Erfahrung gerne mit anderen teilen.

Wenn ich in Dir das Interesse geweckt habe, so freue ich mich auf Dich!

Deine Martina 

2018-2020  Yogaausbilung (BYN) Yoga Vidya Speyer 

2020-2021  Shine your light Be Free – Weg in die eigene Essenz, Kamala Zdrawitsch

2021-2023 weibliche Persönlichkeitsentwicklung, Eva-Maria Zurhorst, Karin Kuschik