Anke Leupold

Tanz der Weiblichkeit – Orientalischer Tanz

Tanze den Tanz deines Lebens ( Tanz und Selbsterfahrung)

Tanztheater – finde deine Rolle!

Seit vielen Jahren begleitet der Tanz mein Leben und war vor langer Zeit meine Heilung.
Obwohl ich jung und nach außen gesund war, war ich innerlich erschöpft und ausgebrannt.

Drei kleine Kinder, eine Berufstätigkeit und die vielen kleinen Probleme des Alltags erschienen mir wie ein riesiger Berg, in dem ich unterzugehen drohte. Ich spürte weder mich, noch meinen Körper und erste Krankheitssymptome zeigten sich: Tinnitus, Verspannungen, Gelenkbeschwerden, Melancholie und vieles mehr.

Da entdeckte ich den orientalischen Tanz! Die weichen sinnlichen Bewegungen, die Musik aus einer fast fernen Zeit und Welt, das Lachen der Frauen und die Sinnlichkeit führten mich wieder zu mir selbst und innerhalb kürzester Zeit wurde ich gesund, kraftvoll und voller Lebensmut.

Heute fast 25 Jahre später kann ich sagen: Tanzen war und ist mein Lebenselixier und ich habe seitdem nie wieder aufgehört, bin glücklich, lache viel und erstaunlich gesund und fit.

In den 25 Jahren habe ich mein Repertoire ständig erweitert, ich absolvierte eine Ausbildung zur Tanztherapeutin und erlernte verschiedene andere Tanzarten und Methoden, denn das Heilwerden des Menschen, der Tiere und unserer Erde liegt mir sehr am Herzen.

Vielleicht ist diese wunderbare Art der Bewegung auch etwas für dich?
Zu meinen Angeboten in der alten Pflanzschule gehören:

Orientalischer Tanz – Tanze deine Weiblichkeit

Tanze den Tanz deines Lebens ( Tanz und Selbsterfahrung)

Tanztheater

Weitere Informationen zu meinem Wirken und zu meinen Angeboten auf meiner Homepage www.nasana-yeva.de

Gerne beantworte ich auch alle Fragen per Email oder am Telefon, ich freue mich, wenn du mir schreibst oder mich anrufst:
Telefon 06323 – 9819316 Email nasana-yeva@posteo.de
Anke Leupold

Tanztherapeutin, Tanzlehrerin, Choreografin

psychologische Beraterin, Reikimeisterin, Wellness – Masseurin