Annette Franz

  •  Tanz Dich!

Mein Name ist Annette Franz. Ich bin 48 Jahre und ich liebe es, mit kleinen und großen Menschen zu arbeiten. Tanzen ist mein eigener Lebenstraum, das wusste ich schon als Kind. Begonnen habe ich mit orientalischem Tanz. Im Freien Tanzen fand ich dann später die gelungene Kombination aus Musik, Bewegung und kreativer Selbsterfahrung, weshalb ich die Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin gemacht habe.

Durch meine Arbeit mit Menschen als psychologische Beraterin und Entspannungstrainerin bildete ich mich intensiv weiter zu Themen wie Glück – Lebenssinn – Intuition – positive Psychologie – Gefühle und Emotionen.
Dabei empfand ich die Frage „Wer bin ich?“ als einen Schlüssel für ein glückliches Leben.

Aus all dem habe ich ein ganzheitliches Tanz-Konzept entwickelt mit dem Namen „Tanz DICH!“

Sich ganz authentisch zu fühlen, ist eines der schönsten Dinge auf der Welt. In Tanz DICH! lernst Du die intuitive Ausdrucksweise Deines Körpers kennen. Das schafft eine ganz sensible Beziehung zu Dir selbst und öffnet Dich für neue Erkenntnisse und Wege. Tanz Dich in ein gutes Lebensgefühl!

Tanz DICH! Ist eine Mischung aus Entspannung, Körperarbeit, Tanzen zu unterschiedlichsten Rhythmen von sanft bis feurig – in die Stille hinein.
Je öfter du tanzt, desto mehr wirst Du diesen Tanz im Alltag wieder finden.

Ich freue mich auf die Tanz-Tage mit Dir in der schönen Atmosphäre hier.

Du findest mich auch auf www.coaching-bewegt.net.